KleineFeuerwehr.jpg
Kleine Feuerwehr mit Rutsche

Tätü, tata, die Feuerwehr ist da. Diese Hüpfburg "Kleine Feuerwehr mit Rutsche" hat eine tolle Optik mit verschiedenen Feuerwehrmotiven. Das Dach schützt die Kinder bei starker Sonne und auch vor einem leichten Regen.
Diese Hüpfburg eignet sich besonders für kleinere Events, Feste oder Vereinsfeiern. Sie hat eine stabile Springfläche und ist sehr schön bedruckt. Die Feuerwehr-Hüpfburg ist natürlich besonders bei Feuerwehr-Festen beliebt.

• Größe: 5 m x 4,5 m
  • Höhe: 4 m
  • Gewicht: ca. 80 kg

Material / Verarbeitung:
Gefertigt nach DIN EN 14960:2007-02, solide Verarbeitung, sehr stabiles mehrfach vernähtes 0,55mm PVC, pflegeleichte Oberfläche, große verdeckte Reißverschlüsse erleichtern das Ablassen der Luft beim Abbau.

Vermietung:
  • Lieferung mit Plane, Matte, Gebläse, Heringen und Kabeltrommel
  • Kosten: 100,00 EURO inkl. MWST (bei Selbstabholung, ohne Aufsicht)
  • zuzüglich einer Versicherungspauschale von 10,00 EURO
  • 3 Tage - ein Preis (Tag der Abholung, Tag der Veranstaltung, Tag der Rückgabe)
  • Die Hüpfburg muss vor Rückgabe vom Mieter gründlich gereinigt werden.